Drucken
Zugriffe: 6070


Hallo zusammen,

 

 

am 17. Oktober veranstaltet eine Gruppe von Streuobstfreunden ein Fest auf dem Marktplatz in Weil im Schönbuch. Dort werden mehrere Stände vertreten sein, um die Menschen auf den Erhalt der Streuobstwiesen hinzuweisen. Das soll Markt-Charakter haben und es werden verschiedene Stände zum Thema Streuobst aufgebaut sein.

 

Dazu suchen wir noch Interessierte, die sich und ihre Arbeit auf dem Markt präsentieren möchten.

 

Wäre eine solche Aktion interessant für Sie?

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dennis Mohr

 

 

 

Hungerbergweg 7/2

 

71093 Weil im Schönbuch

 

Phone :  0159/06810549

 

Mail :Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>